Cupcakes4Animals

Du möchtest gerne ein paar süße Naschereien und damit etwas Gutes tun? Dann bist Du hier genau richtig!

Ich stelle einmal im Monat Cupcakeboxen zusammen. Du kannst sie bei mir abholen und eine kleine Spende für die lokalen Tierschutzvereine da lassen.

Im April gibt es Osterboxen für Dein Osterfest!

Wann? Der Ausgabetermin der Osterboxen im April ist der 08.04.2023

Wo? Abzuholen sind sie in Aschaffenburg-Obernau. Die genaue Adresse bekommst Du bei deiner Anmeldung.

Was? Für Ostern gibt es eine Box mit einer Mini-Torte, Cupcakes und Cakepops. Die Anzahl kannst du jeweils selbst wählen.

Wie? Melde Dich einfach an unter info.veganlui@gmail.com mit dem Betreff Cupcakes4AnimalsOstern. Anmeldeschluss für die Osterboxen im April ist der 31.03.2023.

Wen kannst Du damit unterstützen? Tierschutzverein Aschaffenburg und Umgebung e.V, Streunerhilfe Aschaffenburg e.V., Aktion-Sorgenkatzen e.V., EBW Lebenshof und weitere Lebenshöfe. Die Spenden gehen zu 100% an die Vereine.

Wie viel? Es gibt keine Spendenvorgaben, aber wenn du dich meldest kann ich dir einen groben Richtwert nennen. Wie immer gilt auch hier, jeder Euro zählt und hilft den Tierschutzorganisationen bei ihrer Arbeit.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung!