Cupcakes4Animals

Du möchtest gerne ein paar süße Naschereien und damit etwas Gutes tun? Dann bist Du hier genau richtig!

Ich stelle einmal im Monat Cupcakeboxen zusammen. Du kannst sie bei mir abholen und eine kleine Spende für die lokalen Tierschutzvereine da lassen.

Wann? Der Ausgabetermin für Februar ist der 24.02.2023

Wo? Abzuholen sind sie in Aschaffenburg-Obernau. Die genaue Adresse bekommst Du bei deiner Anmeldung.

Was? Eine 4er Cupcakebox mit 4 verschiedenen Sorten. Bei Unverträglichkeiten kann sie individuell für Dich angepasst werden.

Wie? Melde Dich einfach an unter info.veganlui@gmail.com mit dem Betreff Cupcakes4Animals. Es gibt vorerst 10 Boxen pro Monat. Anmeldeschluss für Februar ist der 19.02.2023.

Wen kannst Du damit unterstützen? Tierschutzverein Aschaffenburg und Umgebung e.V, Streunerhilfe Aschaffenburg e.V. und Aktion-Sorgenkatzen e.V.. Die Spenden gehen zu 100% an die Vereine.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung!

Kirschmuffins mit Holunderhaube Nahaufnahme