Omas Käsekuchen

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten einen leckeren veganen Käsekuchen zu backen. Dieses Rezept erinnert mich an die Samstag Nachmittage bei meiner Oma. An denen wir bei einem kleinen Pläuschchen…

0 Kommentare

Veganer Zitronenkuchen

"Wie ein fruchtiges Wölkchen"- Das beschreibt diesen veganen Zitronenkuchen perfekt. Er ist einer der Kuchenklassiker, ob für den Kindergeburtstag oder den wöchentlichen Sonntagskaffeeplausch. Und dafür brauchst Du garnicht viele Zutaten,…

0 Kommentare

Vegane Nuss-Muffins

Nuss und Nougat, das passt einfach perfekt zusammen. Und bekommen die fluffigen kleinen Leckereien noch eine krosse Streuselhaube, könnte man sie sofort alle vernaschen. Ich möchte Dir zeigen, wie Du…

0 Kommentare

(M)ein Weg zum Veganismus

Im Januar findet jedes Jahr der Veganuary statt. Der perfekte Monat also das vegane Leben einmal für dich zu testen. Es gibt viele Informationen auf verschiedenen Plattformen zu Rezepten, Nährstoffen…

0 Kommentare